56 Ergebnisse für custom post type: Galerien

2:2-Remis im Spitzenspiel beim MSV Neuruppin

Am vergangenen Samstag reisten unsere Jungs zum Spitzenspiel Dritter gegen Erster nach Neuruppin. Die Fontanestädter waren in den vergangenen 5 Spielen ebenso ungeschlagen (4 Siege, 1 Unentschieden) wie unsere Eintracht (5 Siege).Bei kühlen Temperaturen spielte sich das Geschehen in der 1. Halbzeit vorrangig ziwschen ... Mehr

4:1-Derbysieg gegen Werder

Am vergangenen Wochenende kam es in der Brandenburgliga zum Havellandderby gegen den Werderaner FC. In einer relativ ausgeglichenen 1. Hälfte erzielten Stachnik per Foulelfmeter (an Heinze) und Möhl nach sehenswertem Konter die 2:0-Halbzeitführung. In der 2. Hälfte legte Rauch (klasse Vorarbeit von Böttcher) das 3:0 ... Mehr

3:2-Sieg nach 0:2 Rückstand in Sachsenhausen

Am Samstag spielte unsere Eintracht in Sachsenhausen, die in der aktuellen Saison ebenfalls nur einmal verloren hatten. Der Plan der Gastgeber war es, kompakt zu verteidigen und uns nicht zum Spielen kommen zu lassen. Dieser Plang ging fast gut auf, denn nach rund 21 Minuten führten die Gastgeber mit 2:0. Kurz vor der ... Mehr

3:1-Heimsieg gegen den FSV Bernau

Am gestrigen Samstag empfingen unsere Jungs den FSV Bernau. Die Gäste hatten vor Saisonbeginn einen großen Umbruch eingeleitet und konnten bisher nicht überzeugen. So wurde bereits auch schon der Trainer gewechselt. Insgesamt sahen die Zuschauer ein spannendes und umkämftes Spiel beider Teams. Nach dem zwischenzeitli... Mehr

6:1-Kantersieg bei Miersdorf/Zeuthen

Am vergangenen Samstag kam es zum Duell beim Mitaufsteiger SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen. Ein munteres Spiel mit bereits 3 Toren nach 7 Minuten. Am Ende gewannen unsere Jungs mit 6:1 durch Tore von 2 x Böttcher, T. Schönfuß, Möhl, Lietz und einem Eigentor. Somit konnte die Tabellenführung ausgebaut werden, ärgster ... Mehr

3:1-Sieg im Spitzenspiel gegen Lübben

Am Samstag kam es zum Spitzenspiel gegen den SV Grün-Weiß Lübben. In einem umkämpften Spiel mit vielen kleinen (und größeren) Nicklichkeiten behielt unsere Eintracht hochverdient mit 3:1 die Oberhand. Die Tore erzielten Schönfuß, Ronis (FE) und Böttcher.Vielen Dank für die Fotos, Rüdiger Möhl.#readyfo... Mehr

Tolle Vorstellung beim 1:2 gegen Energie Cottbus

Am gestrigen Samstag kam es auf dem RSV-Sportplatz zu einem echten Kracher - im Achtelfinale des AOK-Landespokals trafen unsere Jungs auf den Ex-Bundesligisten FC Energie Cottbus.Vor einer super Kulisse von rund 1.325 Zuschauern und einem perfekt organisierten Event bot auch unser junges Team eine hervorragende ... Mehr

5:4-Sieg nach 0:4-Rückstand ! ! !

Die gut 150 Zuschauer auf dem RSV-Sportplatz in Stahnsdorf an der Zillestraße haben gestern eine nahezu unmögliche Aufholjagd unserer Eintracht miterleben dürfen. Nachdem die Gäste aus Eberswalde um unserem Ex-Trainer Frank Schwager in der 53. Minute auf 0:4 erhöhten, waren sich vermutlich alle einig, dass es die ... Mehr

2:0-Auswärtssieg in Oranienburg beschert Tabellenführung

Am vergangenen Samstag erspielte sich unsere Eintracht einen 2:0 Sieg in Oranienburg. Die Tore erzielten Tim Schönfuß und Julian Rauch. Da gleichzeitig Altlüdersdorf nicht über ein Unentschieden hinaus kam, grüßen unsere Jungs nun von der Tabellenspitze.Für die Fotos bedanken wir uns wie gewohnt bei Rüdiger ... Mehr

3:2-Sieg gegen Oberligist Strausberg sichert Achtelfinaleinzug im AOK-Landespokal

Im heutigen Topspiel des AOK-Landespokals (2. Runde) konnten unsere Jungs am Ende insgesamt verdient mit 3:2 (2:0) gegen den Oberligisten FC Strausberg gewinnen und zogen somit ins Achtelfinale ein. Die Tore erzielten Ronis, Heinze und Rauch. Anschließend bescherte ein Fehler im Aufbauspiel unserer Eintracht das 3:1 für ... Mehr