Wieder Moral an der Ostsee bewiesen

Unsere Eintracht fährt mit einem 2:2 Remis zurück in die Heimat, nachdem man bereits 0:2 hinten lag. Beim Stand von 1:0 für den FC Hansa Rostock verschoss Felix Matthäs leider einen Elfmeter, auch den Nachschuss von Dima Ronis konnte Keeper Klatt parieren. Der Schlussmann der Hanseaten hatte jedoch ein wenig zu ... Mehr

RSV Eintracht siegt gegen Tabellenführer Rostock

Dank "Unterschiedsspieler" RauchJulian Rauch (RSV), RSV Eintracht 1949 - Rostocker FC, Oberliga Nord, 13. Spieltag, Saison 21/22, Fußball, Stahnsdorf, 06.11.2021, Foto: Benjamin FellerNach der 1:2-Heimniederlage letzten Samstag gab der Tabellenführer Rostocker FC am Samstagnachmittag seine Visitenkarte an ... Mehr

Gerechtes Remis nach durchschnittlichem Spiel

Wie bereits angekündigt, erwartete uns am Samstag ein spannendes Spiel. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben wird, war vielleicht vorab schwer auszumachen. Die Ergebnisse unserer Gäste @tsgneustrelitz.e.v sollten uns eigentlich aufhorchen lassen. Ähnlich wie in Greifswald sind wir nicht so richtig ins ... Mehr

Möhl kommt und trifft +++ Remis nach Willensleistung

Vier Stunden dauerte die Anreise unserer Eintracht nach Mecklenburg-Vorpommern, zum Staffelfavoriten Greifswalder FC . Am Ende sollten wir mit einem gerechten Unentschieden die Studentenstadt verlassen, obwohl es zwei komplett verschiedene Halbzeiten zu sehen gab. Fangen wir an mit den ersten 30 min., in der uns der ... Mehr

Knapp gescheitert – Pokal-Aus nach fantastischen Kampf

Tim Schönfuß (RSV) bekommt Gelb/rot, RSV Eintracht 1949 - SV Babelsberg 03, Landespokal, Achtefinale, Saison 21/22, Stahnsdorf, 09.10.2021, Foto: Benjamin FellerIm Achtelfinale des AOK Landespokals hieß der Gegner SV Babelsberg 03. Vor einer beachtlichen Kulisse und 1187 Zuschauern zeigte unsere Eintracht was in ... Mehr

Souveräner Testspielerfolg gegen Fortuna Babelsberg

Im heutigen Testspiel empfing unsere Eintracht die Nachbarn aus Babelsberg - Fortuna Babelsberg .Am Ende stand es verdienter Maßen, gegen eine sehr kompakt verteidigende Mannschaft aus der Landeshauptstadt, 2:0 durch Tore von Frank Rohde und Yasin Dag.Im letzten Testspiel bevor die Saison am 08.08.2021 für uns ... Mehr

Testspiel gegen Fortuna Babelsberg

Erst am Samstag haben wir unser drittes Testspiel bestritten, nun kommt am Dienstag um 19 Uhr Fortuna Babelsberg auf unseren Rasen.Wir freuen uns. Kommt vorbei und feuert unsere Jungs an.#readyformore Mehr

Testspielniederlage gegen TuS Makkabi

Wir verlieren gegen TuS Makkabi mit 2:3.In einem Testspiel das sehr intensiv geführt wurde, wurden beide Halbzeiten am Anfang verschlafen, in der auch die Gegentore fielen.Für uns war es ein sehr erkenntnisreiches Spiel.Weiter geht's am Dienstag gegen Fortuna Babelsberg um 19 Uhr auf unserer heimischen ... Mehr

Testspiel gegen TuS Makkabi

Zwei Testspiele konnten wir in unserer Vorbereitungsphase schon bestreiten. Nun erwartet uns am Samstag der nächste Gegner.Wir freuen uns, den Berlinligisten TuS Makkabi Berlin bei uns am Samstag, den 24.07.2021 um 14:00 Uhr auf unserem Zille-Rasen begrüßen zu dürfen.Kommt vorbei!#readyformore Mehr

Peter Misch komplettiert unseren Kader

Peter Misch wechselt mit sofortiger Wirkung vom Regionalligisten FSV Luckenwalde zu unser Eintracht.Der gelernte Innenverteidiger der beim 1.FC Magdeburg groß wurde und über den 1. FC Lok Leipzig den Weg zum FSV Luckenwalde fand, wird nun bei unserer Eintracht die Defensive zusammenhalten.Peter wird die Rücke... Mehr