Wir nehmen Abschied

Tief erschüttert trauern wir um unser Vereinsmitglied, Karl Kalina, den wir nach langer Krankheit im Alter von 75 Jahren verloren haben.

Karl, der sich bereits seit seiner Jugend für den Handballsport in unserem Verein engagierte, war seit 1996 auch für mehr als 20 Jahre Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes des RSV Eintracht und hatte dort durch sein unermüdliches Wirken einen großen Anteil an der Entwicklung des Gesamtvereins.

Mit der Bildung der Handball-Spielgemeinschaft „HSG RSV Teltow-Ruhlsdorf“ war Karl Teil des Spielgemeinschaftsvorstands und viele Jahre auch deren Vorsitzender.

Darüber hinaus war Karl Jahrzehnte lang als Jugendtrainer und Schiedsrichter im Verein aktiv, engagierte sich im Handballverband Brandenburg sowie im Handballverband Mittelmark bei dem er ebenfalls über viele Jahre Teil des Vorstands war.

Karls großartiger Einsatz für unseren Verein und den Handball in unserer Region bleibt unvergessen.

Wir sind in Gedanken bei seiner Familie und werden sein Andenken stets in Ehren halten.