Sieg gegen MSV Pampow e.V. 1990 verpasst

Es sollte einfach nicht sein. Nach einem zweimaligen Rückstand kamen wir zwar zurück, konnten jedoch den Bock aber nicht komplett umstoßen, denn Frank Rohde vergab 5 Minuten vor Schluss unglücklicherweise einen Elfmeter.

In einem sehr rassigen Duell musste man am Samstag natürlich mit dem zum Teil sehr starken Wind kämpfen, allerdings konnte keine Mannschaft weder in der ersten noch in der zweiten Halbzeit deutliche Vorteile daraus ziehen.

Durch zwei sehr glückliche Wechsel in der 40. Minute mit Luca Krüsemann und in der 58. Minute mit Florian Matthäs bewies unser Trainer Patrick Hinze ein glückliches Händchen. Denn kurz nach beiden Einwechslungen und den daraus resultierenden ersten Ballkontakt erfolgten unsere beiden Tore. Am Ende kann man von einem durchaus verdienten Remis sprechen.

Nächste Woche geht es dann weiter. Auf geht’s dann nach Neuruppin.

Wir wünschen unserem Spieler Yasin Dag alles Gute, der leider verletzungsbedingt ausgewechselt und ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Bild: Benjamin Feller