Sehr gutes Spiel trotz knapper Niederlage

Was für ein Spiel konnten wir am Freitagabend sehen. Eine Partie gegen Hertha 03-Team to WIN verspricht immer ein heißer und kämpferischer Fight zu werden. So war es auch dieses Mal wieder.

In einer munteren ersten Halbzeit konnten wir jeweils durch Justin Neumann (14. Minute 1:1) und Julian Rauch (45. + 2. Minute 2:2) ausgleichen. Lenny Stein und Sehat Polat von Hertha 03 hatten die Zehlendorfer zweimal in Führung gebracht. Das dritte Tor und somit das Siegtor erzielte George Didoss in der 65. Minute vor 325 Zuschauern.

Patrick Hinze ist dennoch nach dem Spiel zuversichtlich – denn er sieht die positive Entwicklung seiner Mannschaft und ist zuversichtlich in den kommenden Spielen mit der neuen Mannschaften an alte Tugenden und somit an den Erfolg der letzten Saison anknüpfen zu können.

Wir bedanken uns bei allen Fans – U19, U16 und U12 für ihre tolle Unterstützung am Freitag. Ihr wart grandios.

Nächsten Samstag erwarten wir die Mannschaft des SV Tasmania Berlin auf unserer Zille-Anlage. Bis Samstag.