Erneute Nullnummer im Derby

Wie im Hinspiel gab es auch diesmal keinen Sieger im Brandenburger Duell zwischen dem Ludwigsfelder FC und unserer Eintracht. Zwar ging die erste halbe Stunde an unsere Eintracht, dennoch konnten wir daraus keinen Profit schlagen. Die meiste Gefahr bestand meistens bei Standards, aber auch da blieb die Führung aus. Danach verloren wir mehr und mehr den Faden und gingen mit einem 0:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild, zwar wechselte unser Trainer Hinze gleich zwei mal, dennoch ging die 2. Hälfte an die Gastgeber. Immer wieder befördert durch einfache Ballverluste unserer Elf, machte man den Gegner stärker. Demnach war es dann auch kein Wunder das Ex-Kicker Engelhardt nur zweimal einschieben musste, was er dennoch nicht tat. Großes Glück für unsere Eintracht in diesen Szenen.

Offensiv passierte nicht viel bei uns. Zuviel Ungenauigkeiten und einfache Fehler ließen keine Spielkontrolle zu und demnach muss man glücklich sein, den Punkt mitzunehmen und auch das 13. Spiel ungeschlagen zu sein.

Nächste Woche dürfen wir SV Victoria Seelow auf unserer Zille begrüßen. Also kommt vorbei und feuert uns an, wenn wir die drei Punkte holen.

Bild: Simone Hedke