2:2-Achtungserfolg gegen SV Babelsberg 03 im Testspiel

Am gestrigen Mittwoch fand ein Testspiel gegen den Regionalligisten SV Babelsberg 03 auf dem heimischen RSV-Sportplatz statt. Rund 350 Zuschauer sahen ein beherztes Spiel unserer Eintracht, die nicht unverdient 2:2 Unentschieden spielte. Nach frühem 2:0-Rückstand und einem vergebenen Elfmeter durch Ronis verkürzte Böttcher noch vor der Pause zum 1:2-Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit stellte erneut Böttcher den 2:2-Endstand her. Ein gelungener Test der Hinze-Elf.

Die Fotos sind von Rüdiger Möhl – vielen Dank dafür!

Am kommenden Samstag steht ein Miniturnier beim Ludwigsfelder FC an, wo neben uns noch Meteor 06 aus der Berliner Landesliga antreten wird. Dort treffen wir auf einen alten Bekannten und Freund – Volkan „Wolle“ Altin. Wir freuen uns auf dich!