Niederlage gegen den Rostocker FC

Die Ambitionen waren groß – die Enttäuschung nach dem Spiel umso größer. Eine weitere Niederlage und drei verdiente Punkte an den Rostocker FC.

Die wenigen guten Spielphasen unserer Mannschaft reichen am Ende nicht, um uns auf die Siegerstraße zu bringen. Wir starteten zu jedem Halbzeitbeginn mit einer guten Offensivphase und Großchancen, die auf mehr hoffen ließen. Je länger die jeweilige Halbzeit lief, desto inkonstanter wurde unsere defensive Stabilität. Zu einfache Fehler ließen einen personell geschwächten Rostocker FC immer wieder erstarken und zu einfachen Toren kommen. An diesem Tag eine absolut verdiente Niederlage. Mehr dazu auf unserer Pressekonferenz mit den Stimmen des Gästetrainers sowie unserem Co-Trainer Jörg Miekley, der den gelb-gesperrten Patrick Hinze vertrat.

Wir wünschen dem verletzten Spieler vom Rostocker FC gute Besserung. @rfc1895