HERTHA BSC gegen RSV EINTRACHT 1949

Der Ticket-Verkauf ist gestartet! Für den Kauf der Tickets zu unserem Testspielkracher gegen den Hertha BSC haben wir jetzt die sehnlichst erwarteten Infos. Der RSV goes digital!

Jeder kann ab sofort ein Ticket über unseren Ticketshop erwerben, Vollzahler und auch ermäßigt. Hier der Link zum Ticketshop: https://rsv-eintracht1949.vereinsticket.de/fu-1-herren/

Bitte bringt das Online-Ticket am Spieltag mit, ihr MÜSST es gegen ein Papierticket tauschen (QR Code zum Abscannen oder Ausdruck). Das ist ab zwei Stunden vor Anpfiff möglich.

Für unsere Mitglieder haben wir ein spezielles Angebot: Ihr habt die Möglichkeit, zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle gegen Vorlage der Mitgliedsnummer ein günstigeres Ticket zu erwerben.

Eure Mitgliedsnummer habt ihr im Bestätigungsschreiben erhalten oder kann in der Geschäftsstelle erfragt werden. Es gibt immer EIN Ticket pro Mitglied (Vollzahler oder ermäßigt).

Wollt ihr außerdem noch Tickets für Freunde und Bekannte erwerben, nutzt bitte den Online-Shop oder verweist darauf.

Hier sind die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle: Dienstag 17:30 – 19:30 Uhr

Mittwoch 09.00 – 14.00 Uhr

Donnerstag 12.00 – 16.00 Uhr

Kinder unter 7 Jahre haben generell freien Eintritt (in Begleitung eines Erwachsenen mit gültiger Eintrittskarte)!

Wir freuen uns auf euch!