3. Niederlage in Folge

Gegen eine sehr effektive Mannschaft von FC Viktoria 1889 Berlin verlieren wir 0:4. Sicherlich eine viel zu hohe Niederlage für den Spielverlauf.

Trainer Patrick Hinze nach der Partie:

„Ich denke die ersten 30 Minuten waren in Ordnung, danach bringen wir uns selber immer wieder in unnötige Situationen. Die daraus resultierenden Fehler ermöglichten dem Gegner einen 0:3 Halbzeitstand. Wir selbst hatten zuvor die Möglichkeit, das erste Tor zu machen, leider fehlt uns aktuell gerade offensiv ein wenig das Spielglück und auch die Kreativität. Defensiv treffen wir auch nicht immer die richtigen Entscheidungen und machen dazu auch noch einfache Fehler.

Die zweite Halbzeit war hingegen besser, aber auch hier ohne Durchschlagskraft nach vorne.

Das Engagement der Jungs stimmt, jedoch benötigen wir noch die Feinabstimmung im Spiel. Ich bleibe dennoch optimistisch. Wir sind ein junges Team und werden unsere Testspiele entsprechend nutzen.“

Am Samstag geht es zuhause gegen BFC Preußen weiter.

Bild: @hetty196