Spitzenspiel gegen Petershagen/Eggersdorf

Am kommenden Samstag ist es endlich soweit. Unsere Eintracht trifft zum Rückrundenstart auf den SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf e.V.. Das Duell des Tabellenführers gegen den Verfolger. Beide Mannschaften haben eine hervorragende Hinrunde gespielt und zeigten sich auch in der Vorbereitung in einer guten Verfassung. Es dürfte also in jedem Fall ein hochklassiges Spiel werden, in dem sich beide Teams nichts schenken dürften. Petershagen/Eggersdorf gewann noch am ersten Spieltag mit 0:1 auf unserer Zille durch ein abgeklärte Vorstellung, aber auch unsere Männer haben in dem halben Jahr so einiges dazu gelernt und wollen die Niederlage aus dem Hinspiel wieder wett machen. Umso motivierte dürften sie dadurch sein, dass Petershagen/Eggersdorf vergangene Woche gegen den TSV Chemie Premnitz e.V. Punkte liegen gelassen hat und unserer Eintracht so ermöglicht, zum Spitzenreiter punktemäßig aufzuschließen. Wir freuen uns auf eine tolle Begegnung und drücken unseren Männern die Daumen. Auf geht’s Eintracht!