Letzter Test erfolgreich

In unserem letzten Testspiel beim VFB Trebbin konnten wir weiter Selbstvertrauen tanken und das Spiel mit 2:0 gewinnen. Die Tore schossen Julian Rauch nach herrlicher Vorlage durch Tobias Lietz und Dennis Paul nach einer sehenswerten Einzelleistung. Wir danken außerdem dem VfB Trebbin für den guten Test. Nach Aussagen von Trainer Hinze war es genau der richtige Testspielpartner zur richtigen Zeit: „Trebbin hat uns alles abverlangt, war stets bissig und ihre guten spielerischen Lösungen sorgten dafür, dass alle Spieler 100% abrufen mussten.“ „Trebbin wird seinen Weg gehen“, so Trainer Hinze.

Damit hat unsere Eintracht auch ihr letztes Testspiel erfolgreich abgeschlossen. Nun wird sich die Mannschaft auf das kommende Spiel gegen den TSV Chemie Premnitz e.V. vorbereiten.