Wo? Alemannenstr. 40, 14129 Berlin-Nikolassee
Wo? Alemannenstr. 40, 14129 Berlin-Nikolassee
Spende jetzt für Uns!

Spannendes Freundschaftsspiel gegen Hertha BSC U23 - Trotz Niederlage ein großer Erfolg für den RSV Eintracht 1949

23.7.2024

Liebe Mitglieder und Fans von RSV Eintracht 1949,

Am vergangenen Samstag, den 20.07.2024, hatten wir das Vergnügen, in einem packenden Freundschaftsspiel gegen die U23 von Hertha BSC anzutreten. Obwohl das Endergebnis 1:3 zugunsten von Hertha BSC ausging, war das Spiel ein großer Erfolg für unsere Mannschaft und unseren Verein.

Unsere 1. Herrenmannschaft zeigte von Beginn an eine beeindruckende Leistung und stellte sich mutig dem starken Gegner. Das Team von Hertha BSC U23, bekannt für ihr hohes Spielniveau, konnte unsere Abwehr mehrfach testen. Doch unsere Spieler hielten tapfer dagegen und zeigten hervorragenden Einsatz.

Besonders hervorzuheben ist unser einziges Tor, das in der 25. Minute fiel und von unserem Stürmer Emere Aydin erzielt wurde. Es war ein brillanter Spielzug, der von einer perfekten Teamarbeit zeugte. Trotz der letztendlichen Niederlage haben unsere Jungs auf dem Platz alles gegeben und wichtige Erfahrungen gesammelt, die uns in der kommenden Saison weiterhelfen werden.

Dieses Freundschaftsspiel hat gezeigt, dass wir auf einem guten Weg sind und unser Team bereit ist, sich großen Herausforderungen zu stellen. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um unsere Fähigkeiten zu verbessern und in der kommenden Saison erfolgreich zu sein.

Wir danken Hertha BSC U23 für das spannende Spiel und freuen uns auf zukünftige Begegnungen. Auch möchten wir uns bei allen Beteiligten, Helfern und Fans für die Unterstützung und den reibungslosen Ablauf des Spiels bedanken.

Bleibt dran und verfolgt unsere nächsten Spiele, um weiterhin spannende Fußballmomente mit RSV Eintracht 1949 zu erleben. Eure Unterstützung ist unser Antrieb!