Im Landespokal eine Runde weiter

Am Samstag fuhren wir zum SC Oberhavel Velten. Die erste Runde im Landespokal stand an.

Leider mussten wir auf einige Spieler verletzungsbedingt verzichten. Somit konnten sich die jungen Spieler von Anfang an zeigen.

Die ersten 30 Minuten machten wir zwar ordentlich Druck, konnten aber nicht im Abschluss punkten. Erst in der 35. Minute kam Cedric Cawi zum Abschluss und somit gingen wir mit 0:1 in die Halbzeitpause. Auch hier mussten wir schon aufgrund von Verletzungen in der Pause wechseln.

Die zweite Hälfte konnten wir den Druck weiter halten und erhöhten in der 53. Minute auf 0:2 durch Lennart Buchholz und in der 89. Minute durch Yasin Dag.

Es war ein solides Spiel mit dem klaren Ziel, ein gutes Ergebnis zu erzielen. Mit diesem Sieg im Kopf geht es nächste Woche zum Aufsteiger nach Frankfurt.

Bild: Simone Hedke