Heimrechttausch gegen Angermünder FC

Nach dem erneuten Spielausfall vergangene Woche rollt der Ball nun endlich wieder für unsere Kicker in der Landesliga Nord. Der erste Pflichtspielgegner heißt somit Angermünde.

Der Platz in Angermünde ist allerdings nicht bespielbar, da er immer noch vereist ist. Die Angermünder haben sich aber fairerweise zu einem Heimrechttausch bereit erklärt.

Das Spiel findet somit am Samstag um 14 Uhr auf unserer Zille statt. Wir freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen.

Unsere Herren müssen dabei gegen den Vorletzten alles abrufen. Sie können zwar nach einer perfekten Vorbereitung selbstbewusst in die Partie gehen, müssen aber achtsam sein – trotz der Favoritenrolle haben bekanntlich schon ganz andere Mannschaften Punkte liegen lassen.