Turniersieg in Leetzen

Gestern reisten unsere Männer ins ferne Leezen zur SpVgg Cambs-Leezen „Traktor“ e.V.. Dort trat man erneut bei einem Hallenturnier an und zeigte abermals hervorragende Leistungen. Gegen „neue“ Mannschaften, als die in unserer Region bekannten, hatte man viel Spaß bei dem Turnier und schloss dementsprechend erfolgreich ab.

Im Turniermodus „jeder-gegen-jeden“ gewannen unsere Kicker 5 von 6 Partien und erzielten dabei unglaubliche 26 Tore. Damit reichte unseren Männern im letzten Spiel gegen den Titelkontrahenten PSV Wismar, die ebenfalls alle Spiele gewinnen konnten, ein 4:4 Unentschieden für den Turniersieg. Mit ansprechenden Leistungen und dominanten Spielen, bei denen sich am Ende jeder unserer Spieler in die Torjägerliste eintragen konnte, feierte man also einen verdienten Triumph.

Mit diesem positiven Schwung geht es für unsere Eintracht morgen zum Trainingsauftakt auf der Zille!