Wieder Moral an der Ostsee bewiesen

Unsere Eintracht fährt mit einem 2:2 Remis zurück in die Heimat, nachdem man bereits 0:2 hinten lag. Beim Stand von 1:0 für den FC Hansa Rostock verschoss Felix Matthäs leider einen Elfmeter, auch den Nachschuss von Dima Ronis konnte Keeper Klatt parieren. Der Schlussmann der Hanseaten hatte jedoch ein wenig zu viel Selbstvertrauen als er gegen Julian Rauch ins 1:1 Duell ging und dabei den Kürzeren zog. Unser neuer Toptorjäger schnappte sich die Kugel verlud den Schlussmann der Hanseaten und verkürzen auf 1:2. Mit neuem Schwung kamen wir aus der Halbzeit und hatten die erste große Gelegenheit durch Dima Ronis, der nach toller Vorarbeit von Dominik Kruska, leider nicht veredeln konnte. So musste es Yasin Dag machen, aus 25 Metern nahm der wuselige Offensivakteur sich ein Herz, zog ab und staunte selbst nicht schlecht, als das Geschoss auch unter Mithilfe der hanseatischen Nr.1, der den Ball durch die Finger flutscht ließ, im Tor landete. 2:2 Ausgleich und wir waren noch nicht fertig. Dominik Kruska, Frido Mautsch und Julian Rauch hatten die Führung auf dem Fuß, vergaben aber. Auf der anderen Seite passierte nicht mehr viel, denn unsere Abwehrkräfte um Peter Misch, Félix Matthäs und Lennart Buchholz boten mit Schlussmann Marek Große ein tadelloses Spiel. Am Ende nehmen wir ein Remis mit von der Ostsee, mit dem man im Großen und Ganzen zufrieden sein kann.

Nächste Woche haben wir spielfrei bis wir dann eine Woche drauf Lok Stendal bei uns begrüßen dürfen.

#readyformore