Weltmeister Häßler zu Gast auf der Zille

Am Mittwochabend steht das nächste Testspiel gegen den Club Italia 80 e.V. aus Berlin an. Dabei erwartet uns ein kleines Highlight in der Vorbereitung.
Unsere Eintracht tritt gegen das Team von Thomas „Icke“ Häßler an.
Der frühere Nationalspieler und Bundesligaprofi stieg vergangene Saison, in seiner ersten Spielzeit als Cheftrainer bei Club Italia, direkt in die Landesliga Berlin auf. Neben seiner Trainerkarriere zählen der Gewinn der Weltmeisterschaft 1990 und der Europameistertitel 1996 zu seinen größten Erfolgen. Mit dem Club Italia absolvierte er auch schon namenhafte Spiele in der diesjährigen Vorbereitung, zuletzt gegen Hertha BSC.
Wir freuen uns deshalb sehr ihn und seine Mannschaft auf unserer Zille begrüßen zu dürfen. Es verspricht ein spannendes Duell zweier ambitionierter Mannschaften zu werden, die sich für die neue Saison hohe Ziele gesteckt haben.
Daher hoffen wir auch auf große Unterstützung unserer Fans, wenn es am Mittwochabend zum Aufeinandertreffen kommt.