Vorbereitungsplan RSV Eintracht 1949

Nachdem unser Team am Samstag das letzte Ligaspiel absolviert hat und nun im wohlverdienten Urlaub ist, laufen die Planungen für die nächste Saison bereits.
In fast genau 4 Wochen geht es für unsere Eintracht wieder los. Das neue Trainerteam wird die Mannschaft am 15.07.2017 um 11 Uhr auf der Zille-Anlage begrüßen, um dann in die Vorbereitung für die neue Saison zu starten.
Im ersten Testspiel geht es nach Trebbin, Aufsteiger in die Landesklasse, ehe man beim Blitzturnier in Stendal dem 1. FC Lok Stendal, FC Stahl Brandenburg und der U19 des FC Rot Weiß Erfurt gegenüber steht. Auf der heimischen Zille erwartet man die Mannschaft des Lok Seddin und den Samstag darauf den Landesligisten BSC Preußen Blankenfelde.
Sogar einen Weltmeister dürfen wir in der Vorbereitung begrüßen, Thomas „Icke“ Häßler kommt mit seinem Club Italia aus Berlin zu uns. Der frühere Nationalspieler und Bundesligaprofi stieg diese Saison mit Club Italia in die Landesliga Berlin auf.
Die vorletzte Woche wird abgerundet durch ein Spiel beim Stadionfest von Verbandsligist Haldesleben und einem Spiel gegen den VFB Herzberg.
Das letzte Testspeil der Vorbereitung spielt man beim Ludwigsfelder FC, um dann der ersten Pokalrunde entgegenzufiebern.