Transfer-News: Anthony Roczen kommt!

++ 1.Neuzugang ++

Anthony Roczen kommt von Waldhof Mannheim!

Unser erster Neuzugang für die kommende Saison heißt Anthony Roczen. Anthony ist ein Berliner Junge und hat über die Stationen Hertha BSC, 1. FC Magdeburg und zuletzt Waldhof Mannheim den Weg zu uns auf die Zille gefunden.

Anthony erhält die Nummer #10 und wird als Stürmer auflaufen. Unser Coach sieht diesen Transfer als einen besonderen an, denn einen Spieler eines Drittligakaders zu überzeugen, ist nicht so schlecht für unsere Eintracht. „Ich freue mich sehr, dass Tony bei uns spielen wird und wieder Spaß am Fußball haben kann.“, so Patrick Hinze.

Wir sagen herzlich Willkommen bei unserer Eintracht und wünschen Dir maximale Erfolge. Wie der Transfer zustande kam und warum Anthony nun wieder in seine Heimat wollte, werdet ihr bald erfahren.