Saisonabschlussessen des Trainer- und Betreuerteams

Unser Trainer- und Betreuerteam hat am gestrigen Abend noch einmal die gute Saison bei einem gemeinsamen Essen ausklingen lassen. Dabei ging es natürlich auch schon um die kommende Saison und die bald beginnende Vorbereitung, auf die sich alle Beteiligten bereits freuen.
In der neuen Spielzeit wird uns leider nicht mehr Jürgen Busse zur Verfügung stehen, der sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet und bei dem wir uns für seine lange Treue und tolle Arbeit bedanken. Wir freuen uns, Dich bald auf der Fanbank wiederzusehen. Auch Nuan Jaster wird ab September nicht mehr die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit leiten. Er legt ein Auslandssemester im Rahmen seines Jurastudiums ein.

Keine Antworten an "Saisonabschlussessen des Trainer- und Betreuerteams"


    Möchten Sie etwas sagen?