Saisonabschluss gegen Angermünde

Am kommenden Samstag steht das Saisonfinale für unsere Herren an. Dafür geht es zum Angermünder FC. Die Meisterschaft ist an diesem letzten Spieltag immer noch rechnerisch möglich, solange Petershagen/Eggersdorf patzt. Jedoch muss unsere Eintracht ihre eigenen Hausaufgaben erledigen und erstmal drei Punkte aus Angermünde zu entführen, um anschließend auf starke Zehdenicker hoffen zu können. Das Hinspielergebnis gegen den Angermünder FC macht dabei Mut für einen guten Saisonabschluss. Interessant ist auch, dass der Angermünder Martin Oertel unteranderem gemeinsam mit unserer Nummer 9 Julian Rauch noch um die Torjägerkanone kämpft. Wir dürfen uns somit insgesamt auf einen spannenden letzten Spieltag freuen.