#Readyformore

Den RSV Eintracht gibt es nun schon seit über 68 Jahren. Vor allem in den letzten 15 Jahren ist der Verein und insbesondere die Abteilung Fußball so rasant gewachsen, dass nun die Früchte geerntet werden können. Aufgrund der großartigen eigenen Jugend und der Entwicklung der Spieler ist es nun soweit, dass die damaligen Minikicker heute Leistungsträger in der 1. Mannschaft des RSV Eintracht 1949 sind. Der Verein wuchs aber auch schneller als es die Strukturen manchmal zuließen. Wir holen jedoch mehr und mehr auf, um die bestmöglichen Bedingungen bieten zu können.
Deshalb sagen wir als Fußballabteilung auch: Wir sind ,,bereit für mehr‘‘ #readyformore!

Damit meinen wir nicht, dass wir das abwarten was die Zukunft für uns bereithält, sondern selber dafür sorgen, dass sich in Zukunft alles nach unseren Vorstellungen entwickelt. Unser neuer Slogan steht für Weiterentwicklung im Allgemeinen und die Verbesserung der Außendarstellung, egal ob Online oder auf den Plätzen des Landes. Wir wollen schnellen Wiedererkennungswert schaffen, unsere sportlichen Ziele noch beharrlicher verfolgen und die Spieler für höhere Aufgaben im sportlichen und sozialen Bereich wappnen.
Ein wichtiger Baustein bildet die Verbesserung der Infrastruktur. Dazu gehört unteranderem der Anbau des neuen Funktionsgebäudes und somit auch die Schaffung eines eigenen arbeitsfreundlicheren Bereiches für die 1. Herren in Form von festen Kabinen und damit verbundenen Ausweichmöglichkeiten vom Regelbetrieb der anderen Mannschaften.
Wir wollen unseren Spieler außerdem noch mehr Möglichkeiten bieten innerhalb des Vereins mitzuarbeiten oder eine Ausbildung oder Arbeitsstelle über einen Sponsor zu finden.
Auch die Sponsorenbetreuung ist ein wichtiger Bestandteil unserer Abteilung. Ohne unsere tatkräftigen Unterstützer geht es nicht und das wollen wir Ihnen auch zeigen.

Es wird weiterhin viel Arbeit geben, aber wir haben gute Grundvoraussetzung, um erfolgreich zu arbeiten und vor allem die Lust uns in allen Belangen weiterzuentwickeln.
Daher sagen wir in Zukunft:
Wir sind #readyformore.