Testspielübersicht Rückrundenvorbereitung 1. Herren

Getreu dem Motto "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel" möchten wir euch heute den Winterfahrplan unserer Jungs bekanntgeben. Angelehnt an das beschriebene Motto, heißt es nun für uns "Nach der Herbstmeisterschaft ist vor der Rückrundenvorbereitung". Sicherlich ist das ein oder andere Schmankerl bei uns auf dem RSV-Sport... Mehr

Später Sieg in Premnitz

+++ Das erwartet schwere Spiel +++Es war so wie man intern erwartet hat ein schweres Spiel, eine schwere Aufgabe für unsere Eintracht, 3 Punkte mitzunehmen aus Premnitz wo der Platz sehr tief, der Rasen sehr hoch und der Gegner sehr leidenschaftlich verteidigte. Ganz wenig Ideen konnte man in den ganzen 90 Minuten ... Mehr

Vorzeitige Vertragsverlängerung mit Cheftrainer Hinze

Erfreuliche Nachrichten kann Abteilungsleiter Christian Schulz unseren Anhängern und der Mannschaft verkünden. Cheftrainer Patrick Hinze unterschreibt für weitere 2 Jahre beim RSV. Schulz sagte: ,,Es war keine Frage, dass wir die erfolgreiche Arbeit mit unserem Trainer fortführen wollen. Mit Patrick und seinem ... Mehr

Arbeitssieg gegen Velten

Keller erlöst unsere Eintracht.Das Spiel war 32 Minuten alt, als Dennis Keller am schnellsten schaltete und den Ball gekonnt über Veltens Keeper Strehk lupfte. Nun endlich ist es gefallen, das 1:0 für unsere Eintracht. Das besondere an dem Tor war, zu dem Zeitpunkt muss es eigentlich schon 3:0 stehen. Wir ... Mehr

Erste Niederlage in der LL Nord bei Babelsberg 74

Die starke Moral unserer Jungs wird nicht belohnt.Am vergangenen Samstag, den 03.11.2018, um 15:47 war es nun Gewissheit - unsere Eintracht verliert die ersten Punkte in der aktuellen Saison gegen den FSV Babelsberg 74. Im Vorhinein war klar, dass es bei dem Spiel nicht um schönen Fußball geht, denn die ... Mehr

Herzlichen Glückwunsch

Heute gratulieren wir unserer Nummer 20 Felix Kausch ganz herzlich zum 20. Geburtstag! Wir freuen uns, dich schon lange in unseren Reihen zu wissen. Und auch deine Jungs von der U14 sind froh, jemanden wie dich in ihrem Trainerteam zu haben. Unsere Jungs und das Betreuerteam wünschen dir weiterhin noch einen schönen ... Mehr

Auswärtsdreier in Ahrensfelde

Alexander Möhl dreht das Spiel mit Doppelpack.Es sollte das schwerste Spiel der vergangenen 8 Ligaspiele werden. Beim Neuling aus Ahrensfelde musste man mehr tun als in den Wochen zuvor. Der Grund dafür war ein sehr robuster und gut eingestellter Gegner. Zugleich merkte man, dass der Gegner fit und in der Lage ... Mehr

Alles Gute zum Geburtstag

Heute hat unsere Nummer 19 Julien Fitzlaff Geburtstag und feiert seinen 24. Geburtstag. Das gesamte Team wünscht Dir alles Gute im privaten und sportlichen Bereich. Wir freuen uns, dass du uns unterstützt und hoffen, dass du uns noch lange erhalten bleibst.Alles Gute ! Mehr

Herzlichen Glückwunsch

Heute hat unsere Nummer 15 Lukas Olff seinen 19. Geburtstag! Dazu gratulieren wir dir recht herzlich. Hab' einen schönen Tag.Alles Gute! Mehr

Pokalaus gegen Brieselang

Trotz eines überragenden Spiels unserer Mannschaft, siegte am Samstag die Effektivität der Gäste.Unsere Eintracht musste vorgestern die erste Pflichtspielniederlage in der aktuellen Saison hinnehmen, gegen SV Grün-Weiß Brieselang verlor man nach 90 Minuten mit 2:3.Beste Bedingungen vorgestern auf dem ... Mehr