Miekley Installationen – Sponsor für die nächsten 4 Jahre

Was für eine Partnerschaft. Was für eine Treue!
Unser langjähriger und treuer Partner „Jörg Miekley Installationen“ bestätigte eine gemeinsame Partnerschaft über weitere 4 Jahre.
Miekley, der bereits in den vergangenen Jahren, ein großer Unterstützer des Vereins war, erklärte in den Gesprächen mit dem Vorstand, dass er gewillt sei, den weiteren Weg des RSV tatkräftig zu unterstützen. Wir danken der Firma Miekley Installationen für seine Unterstützung in vielen Bereichen.
Neben der großen finanziellen Unterstützung ist unser Partner auch bereit Ausbildungsplätze und Arbeitsplätze für unsere Sportler zur Verfügung zu stellen.
Zudem wird unser treuer Partner neuer Brustsponsor für die Saison 2017/2018.
Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche und gemeinsame Zeit und sagen vorab herzlichen Dank.
#readyformore

Keine Antworten an "Miekley Installationen - Sponsor für die nächsten 4 Jahre"


    Möchten Sie etwas sagen?