Liberty Pizza weiterhin ein starker Partner

Wie auch in den vergangenen Jahren wird uns das Liberty Pizza Berlin Team rund um Pavel Casadio unterstützen.
Auf unseren Erwärmungsshirts präsentieren wir ab der nächsten Saison mit Stolz unseren treuen Unterstützer. Liberty Pizza ist nicht nur Ausstatter und Sponsor der 1. Mannschaft, sondern unterstützt den ganzen RSV Eintracht 1949 bei Feiern, Events und Meetings.
Bei Neuanschaffungen für den Verein, ist Liberty Pizza auch immer gerne bereit uns unter die Arme zu greifen. Im Jugendbereich, speziell beim AOK Juniorenmasters, ist die beste Pizza der Stadt ebenfalls vertreten. Mit seinem Sponsoring und seiner Verpflegung ist er ein wichtiger Partner bei dem Ausnahmetunier des RSVEintracht1949.

Wir sagen Danke für die bisherige Unterstützung und freuen uns weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

Liberty Pizza findet ihr in der Potsdamer Str. 3, 14163 Berlin