Letztes Heimspiel gegen SSV Einheit Perleberg

Am Samstag findet das letzte Heimspiel unserer Herren in der Hinrunde statt. Nachdem letzte Woche das Topspiel gegen TSV Chemie Premnitz ausgefallen ist, muss unsere Eintracht nun gegen den SSV Einheit Perleberg ran. Ein Sieg ist dabei Pflicht, um an Spitzenreiter Petershagen-Eggersdorf dran zu bleiben. Im Rückspiel der vergangenen Saison hatte man damals gegen die Perleberger auf der heimischen Zille noch den kürzeren gezogen, weshalb man nun gewarnt in die Partie geht. Denn mit einem Punktgewinn könnte auch Perleberg einen kleinen Sprung in der Tabelle machen.

Wir freuen uns auf die Begegnung und hoffen, dass ihr uns bei unseren letzten Heimspiel in diesem Jahr nochmal kräftig unterstützt.

Keine Antworten an "Letztes Heimspiel gegen SSV Einheit Perleberg"


    Möchten Sie etwas sagen?