+++ Langfristige Partnerschaft mit Rico Güllmeister besiegelt +++

Rico Güllmeister Direktion für Allfinanz Deutsche Vermögensberatung wird bei der U23 als Exklusivpartner in die nächste Saison starten. Darüber hinaus hat Rico sein generelles Engagement in diesem Bereich auf 3 Jahre erweitert, was uns sehr freut.

Mit Rico Güllmeister haben wir hier einen der ersten Sponsoren, der sich für eine längerfristige Partnerschaft mit unserer Abteilung ausgesprochen hat. Gerade in diesen unruhigen Zeiten ist dies ein deutliches Zeichen für den Verein und die weitere Entwicklung im Fußball. Wir hoffen, dass sich weitere Sponsoren und Unterstützer diesem Beispiel anschließen werden.

Der Vorstand der Abteilung Fußball, Christian Schulz, tauscht hier auf dem Bild die unterzeichneten Verträge aus.

#readyformore