Ken Straße zurück!

Nach einem unglücklichen Saisonstart letzten Sommer, entschied Ken Straße sich im Winter dem Werderaner FC anzuschließen.
Beide Vereine einigten sich auf einen Vertrag auf Leihbasis bis zum Saisonende, um im aktuellen Sommer die Situation neu zu beurteilen.
Beim Werderander FC spielte er eine herausragende Rückrunde und war ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft im Kampf gegen den Abstieg. Ken verpasste dabei keine Minute im Tor des Brandenburgligisten und wurde zuletzt auch in die Elf des Spieltages berufen.
Seit seinem vierten Lebensjahr hält er jedoch dem RSV die Treue und hatte in seiner Jugendzeit so einige Erfolge zu feiern. Ken verabschiedete sich unteranderem aus der Jugendzeit mit dem Landesmeistertitel.
Vereinsintern ist er in Bezug auf unsere Jugend ebenfalls sehr engagiert und trainiert bei der Fußballschule von Sven Weigang selbst junge Torhüter.
Wir freuen uns über deine Rückkehr!