Hochklassige Vorbereitungsgegner

Auch unsere Eintracht wird wieder fleißig sein in Sachen Vorbereitung. Neben den Profis von Hertha BSC Berlin, erwarten wir auch den frischgebackenen Oberligameister und Aufsteiger in die Regionalliga Optik Rathenow sowie den ehemaligen 2 fachen Deutschen Meister Viktoria 89 Berlin, der mithilfe seines Großinvestor wohl eine schlagfertige Truppe vorbei schicken wird. Dazu kommt Berlinliga-Meister und somit Oberligaaufsteiger Blau Weiß 90 und die Mannschaft des Neu Oberligisten Ludwigsfelder FC. Mit Bestensee und Jüterbog erwartet man 2 Mannschaften, die unter uns spielen, ehe dann mit Blankenfelde und Miersdorf zwei Gegner auf Augenhöhe die Vorbereitung abrunden. Also allerhand los bei unserer Eintracht.