Herzlichen Glückwunsch

Auch unsere Nummer 2 Tom Riedelsheimer feiert diese Woche seinen Geburtstag. Er wird heute 21 Jahre alt. Wir wünschen ihm deshalb viel Erfolg und Gesundheit. Tom zählt trotz seines Alters quasi schon zu den alten Eisen der Mannschaft, die bereits zahlreiche Jahre in der Jugend im Verein verbracht haben. Auch im Männerbereich hat er sich mittlerweile etabliert. Sowohl in der ersten, als auch zweiten Herren ist er auf und neben dem Platz eine wichtige Stütze. Neben seiner defensiven Variabilität zeichnete er sich zuletzt in der zweiten Herren durch seinen Torriecher aus und ist dort mittlerweile drittbester Torschütze. Außerdem sorgt insbesondere sein toller Charakter immer für gute Laune in der Mannschaft. Wir freuen uns daher auch zukünftig gemeinsam erfolgreich zu sein.

Alles Gute!