Hartumkämpte drei Punkte

Seit dem missglückten Saisonstart versucht das Trainerteam zusammen mit der Mannschaft wieder die Tugenden, die die Mannschaft ausgemacht hat, zurückzuholen. Mit Kampf und Siegeswillen haben die Spieler gezeigt, dass sie nur über diese Werte wieder auf die richtige Spur kommen. „Wichtig war am Ende nicht wie wir gewinnen, sondern dass wir gewinnen.“ so der Trainer Patrick Hinze nach dem Spiel. Auch wenn die Mannschaft in einigen Aktionen auch sehr ungenau war, hatten wir diesmal auch das Glück auf unserer Seite, als Luca Krüsemann in der 19. Min das 0:1 macht. Es war nicht das schönste Spiel der Mannschaft aber es war ein Spiel mit Engagement und dem Willen bis an die Grenzen zu gehen.

„Ich bin sehr froh und stolz über den Kampf meiner Mannschaft, auch wenn es nicht sehr einfach war mit dem Platz.“

Nächste Woche erwartet uns der Tabellenzweite Hertha 03 Zehlendorf bei uns auf der Zille.

Seid dabei!

Bild: Simone Hedke