Gegen BSC Süd 05 Bock umgestoßen

Nach den letzten 6 Spielen ohne Sieg konnten wir heute endlich mal wieder 3-fach punkten.

In einem rassigen Spiel bei top Bedingungen setzten die Spieler, zur Zufriedenheit des Trainerteams, die Vorgaben gut um. Überragend beim 10. Saisonsieg war Alexander Möhl, der sich am Ende, nach mustergültigen Vorlagen durch Julian Rauch, leider nicht belohnen konnte.

Auch die neuformierte 4er-Kette, um Lennart Buchholz und Felix Matthäs, hielt souverän die Null und legte den Grundstein für den Erfolg.

Die Tore unserer Eintracht schossen heute Florian Matthäs und Dima Ronis, die hervorragend von Felix Kausch und Toptorjäger Julian Rauch eingesetzt wurden.

Das nächste Heimspiel findet am Herrentag, 26.05.2022 um 13:30 Uhr, auf unserer Zille statt. Kommt alle vorbei und feuert unsere Jungs, wenn es heißt, gegen den Greifswalder FC 3 Punkte einzufahren.