2:3 Niederlage bei Babelsberg 03 Zweete

Am Samstag war unser Team auf dem Kunstrasen neben dem Karl-Liebknecht-Stadion bei der Regionalliga-Reserve des SV Babelsberg 03 zu Gast. Leider war es mit eines der schlechtesten Spiele in den letzten gut anderthalb Jahren, sodass wir uns am Ende nicht über die knappe Niederlage wundern müssen. Die Jungs sind nie wirklich ins Spiel gekommen, die Babelsberger verteidigten diszipliniert und setzten den einen oder anderen Nadelstich. Somit setzte es eine 2:3 Niederlage, bei der Böttcher und Kausch die Tore für unsere Eintracht erzielten.

Aufgrund des in der zweiten Halbzeit einsetzenden Starkregens und böigem Wind können wir euch dieses Mal nicht ganz so viele Bilder wie gewohnt zur Verfügung stellen. Die äußeren Bedingungen haben weitere Fotos nicht zugelassen. Unser Dank für die beigefügten Bilder gilt unserem Hobbyfotografen Rüdiger Möhl!