Fußball-Vorstand für weitere 4 Jahre gewählt

Neuer (und teilw. alter) Abteilungsvorstand Fußball: Stefan Neckritz, Christian Schulz, René Harwart (v.l.n.r.); Foto: Verein

Am vergangenen Freitag kam es im Zuge der Mitgliederversammlung der Abteilung Fußball auch zur Wahl des neuen Abteilungsvorstands. Hier wurde Christian Schulz für seine hervorragende Arbeit der letzten Jahre im Amt als Vorstandsvorsitzender bestätigt. Ihm zur Seite stehen René Harwart, der nun die Geschicke als 1. Stellvertreter und Kassenwart lenken wird, sowie Stefan Neckritz, der als 2. Stellvertreter den dreiköpfigen Vorstand komplettiert. Harwart ist kein Unbekannter, so führte er die Abteilung bereits rund anderthalb Jahre lang, bevor Schulz im November 2016 übernahm. Mit Neckritz, der nach drei Jahren als Jugendtrainer und einem Jahr als Co-Trainer unserer 2. Herrenmannschaft nun in den Vorstand aufrückt, kommt auch etwas frischer Wind hinzu.

Wir wünschen unserem Vorstand gutes Gelingen und stets ein „glückliches Händchen“ bei den bevorstehenden Projekten!

#EineRegionEinVerein
#readyformore