+++ Frank Rohde verstärkt unsere Offensive, Dennis Nüsse 2. Neuzugang +++

Frank Rohde kommt mit einer Empfehlung von 40 Toren in 47 Oberligaspielen. Rohde, der vom FSV Luckenwalde auf die Zille Anlage wechselt, erhält die Rückennummer 8 und wird sich im Sturm wiederfinden. Coach Hinze sagt zu seinem ersten Sommertransfer für die folgende Saison: „Mit Frank verpflichten wir einen sehr erfahrenen Spieler, zudem mussten wir nach den bitteren Langzeitausfällen (Böttcher, Paul, Schultze-Buschhoff und Keller) der letzten 2 Jahre offensiv nachlegen. Mit Frank hatten wir super Gespräche, deshalb ist es nicht nur sportlich, sondern auch menschlich ein absoluter Gewinn für die Mannschaft.“

Mit Dennis Nüsse holen wir einen talentierten Spieler, der seine Ausbildung bei Hertha BSC, Union Berlin und Hertha 03 absolvierte. Der 22 Jährige Akteur kommt ebenfalls vom FSV Luckenwalde und wird die Rückennummer 23 erhalten.

An dieser Stelle bedanken wir uns ausdrücklich beim FSV Luckenwalde für den offenen und fairen Umgang im Zuge des Wechsels der beiden Spieler zu uns.

Wir heißen beide Spieler Herzlich Willkommen bei der Eintracht!

#readyformore