Ein Jahrzehnt RSV Eintracht

Liebe Sportfreunde,

nach einem Jahrzehnt RSV muss ich leider, von diesem einzigartigen und wunderbaren Verein, Abschied nehmen.
Beruflich bedingt verschlägt es mich nach Nürnberg, weshalb ich die weitere Zukunft des Vereins nur aus der Ferne verfolgen kann.
In den letzten Jahren durfte ich meinen Weg mit vielen großartigen Sportlern, Betreuern und Trainern gehen und möchte an dieser Stelle meinen persönlichen Dank an alle Weggefährten aussprechen.
Dem Verein und allen seinen Mitgliedern wünsche ich viel Erfolg und Spaß in den kommenden Jahren. Dies gilt vor allem für die Jungs aus ersten Männermannschaft.
In der nächsten Saison heißt es erneut für euch voll Gas und Attacke auf die Meisterschaft!

Ich werde sicherlich zu dem ein oder anderen Heimspiel da sein und euch kräftig anfeuern.

Macht es gut,

Marc