Blitzturnier in Stendal

Am morgigen Samstag geht es für unser Team zum ersten richtigen Härtetest beim Blitzturnier in Stendal. Wir freuen uns zu Gast zu sein beim 1. FC LoK Stendal und hoffen auf spannende Spiele.
Im ersten Spiel geht gegen Stahl Brandenburg (Brandenburgligist). So gibt es auch ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten – Gabriel Garcia schnürt ab diesen Sommer die Schuhe für die Brandenburger. Aufgrund seines Studiums wechselte er den Verein. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal bei ihm bedanken und viel Erfolg wünschen. Je nach dem wie das Spiel ausgeht, spielt man gegen Türkiyemspor (Landesligist) aus Berlin oder LOK Stendal, die letzte Saison aufgestiegen sind in die Oberliga Süd. Trainer Körner (LOK), Mrosko (Türkiyemspor) und Patrick Hinze absolvierten zusammen die Trainerlizenz im Sommer. So kam das Turnier auch zustande.
Wir freuen uns auf ein schönes Turnier.