Auswärtsspiel in Hennigsdorf

Am kommenden Samstag geht es für unsere Jungs zum Auswärtsspiel nach Hennigsdorf. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Die Hennigsdorfer sind mit 2 Siegen aus 3 Spielen gut in die Saison gestartet, nachdem mit Trainer Hans Oertwig und vielen neuen Spielern ein ziemlich großer Umbruch vollzogen wurde. Ihre bisherigen beiden Heimspiele in Pokal und Liga hat Hennigsdorf jedoch verloren, sodass sie sicherlich hoch motiviert sind, Zuhause ihren ersten 3er zu holen.

Unsere Jungs sind ebenfalls höchst motiviert, um unseren sehr ordentlichen Saisonstart weiter auszubauen. Es wird daher sehr wahrscheinlich ein spannendes Spiel, weil beide Teams für den Sieg alles geben werden.

Mit Hennigsdorf hat man ein nicht all zu weit entferntes Auswärtsspiel, sodass sich unsere Elf über zahlreiche Unterstützung freuen würde!

#readyformore