+++ Aus im Pokal +++

Herzlichen Glückwunsch sagen wir nach Wernsdorf, die heute alles rausgehauen haben und am Ende glücklich aber nicht unverdient eine Runde weiter gekommen sind. Für uns heißt es Mund abputzen und weiter machen, zwar konnte man nach einer schlechten ersten Halbzeit, im Hälfte zwei alles ausbügeln, dennoch reichte es am Ende doch nicht, da bei Wernsdorf fasst jeder Schuss saß. Viel mehr als die Niederlage beschäftigen uns unsere 4 Verletzen Spieler die alle das Spielfeld verlassen mussten und sogar das Krankenhaus aufsuchen mussten. Gute Genesung an Goslinowksi, Matthäs, Bensch und Lietz und nochmals Glückwunsch nach Wernsdorf.

Unsere Tore schossen:
10 Goslinowksi
6 Neubauer
25 Matthäs

#readyformore

Keine Antworten an "+++ Aus im Pokal +++"


    Möchten Sie etwas sagen?