+++ Auf geht’s an die Küste +++

Unser erstes Auswärtsspiel steht an und zwar bei der U21 des FC Hansa Rostock. Die Hanseaten verloren das erste Spiel bei der TSG Neustrelitz und wollen sicher mit der Punktesammlung anfangen. Unsere Eintracht hatte einen Start nach Maß, weiß allerdings das nicht alles Gold ist was glänzte. Daher fahren unsere Kicker hochmotiviert an die Ostsee, um wieder nach etwas zählbaren zu greifen.

#readyformore

🎫 TICKETINFORMATIONEN von der U21 FC Hansa Rostock:

😷 Nach wie vor erfordern besondere Zeiten besondere Maßnahmen: Für die kommenden Heimspiele unserer U21 können gemäß der aktuellen Auflagen zwar je rund 350 Karten erworben werden – allerdings nur online und unter folgenden, verpflichtenden Voraussetzungen 👇

1. Zutritt ausschließlich für den bei der folgenden Personalisierung hinterlegten Kartennutzer! Das Ticket ist nicht übertragbar!

2. Zutritt erfolgt nur bei Vorlage des Personalausweises oder eines anderen Lichtbilddokumentes (bspw. Krankenkassenkarte)

3.Das Print@Home-Ticket hat nur als ausgedrucktes Dokument seine Gültigkeit (Heißt: Keine Gültigkeit als mobile Ticket auf dem Smartphone o.ä.)

4.Es muss sich an die allgemein gültigen Abstands- und Hygieneregeln gehalten werden

❗ Ein Tageskartenverkauf ist nicht vorgesehen!

⛵ Bitte habt Verständnis für die aktuelle Situation! Nur so können wir überhaupt gewährleisten, dass Fans anwesend sein dürfen. Die Gesundheit aller hat für uns nach wie vor oberste Priorität! Wir freuen uns auf euch! 💪🔵⚪❤

➡ Zum Ticketshop: bit.ly/tickets-amas