+++ Antrag für die Oberliga eingereicht +++

Nach Fertigstellung der Antragsunterlagen für die Saison 2021/22, sowohl für die Ober- als auch für die Regionalliga, haben wir Mitte dieser Woche lediglich die Unterlagen für die Oberliga beim NOFV eingereicht.

Den Antrag für die Regionalliga haben wir nach intensiven Überlegungen noch zurückgestellt, da wir nach unserer Premierensaison in der Oberliga aktuell der Meinung sind, uns vorerst auf diesem Niveau zu etablieren und nichts zu überstürzen. Die Zusage für ein Regionalliga-taugliches Stadion war bereits abgestimmt, jedoch käme dieser Schritt aus unserer Sicht in der aktuellen Situation noch etwas zu früh.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei unseren Sponsoren und Unterstützern bedanken, die in der schwierigen Zeit weiter zu uns halten.

#readyformore