3. Platz beim Sabelus-Cup

Unsere Herren haben gestern erneut eine gute Leistung in der Halle gezeigt und souverän den 3. Platz erreicht. Man war wie in den letzten Turnieren klar die spielbestimmende Mannschaft in allen Spielen. Es war dieses Mal allerdings zu spüren, dass die anstrengende erste Vorbereitungswoche und das Spiel am Vortag ihren Tribut zollten und die Spieler körperlich und geistig nicht mehr so frisch waren. Dennoch wurde man trotz einer Niederlage gegen SV Grün Weiß Union Bestensee e.V. zunächst souverän Gruppenerster. Im Halbfinale konnte man trotz Führung und 80% Ballbesitz nur ein 2:2 erspielen und so ging es in das 9-meterschießen. Dort vergab man beide Schüsse und verlor mit 4:2. Das Spiel um Platz drei entschied man dann aber wieder für sich und konnte noch den dritten Platz erreichen.
Bester Spieler des Turniers wurde Dennis Paul.

Insgesamt also eine erfolgreiche Hallensaison für unsere Kicker.